Montag, 23. Juli 2012

Ausstellungs Wochenende

Das Wochenende haben wir gänzlich in "Sachen Show" verbracht.

Samstag waren wir zur IRA in Augsburg.
Finoh konnte hier bei Richterin S. Zwillich-Fuchs ein tolles V1 CAC + res.CACIB in der Championklasse erzielen!!!
Unser besonderes Highlight an diesem Tag war jedoch, dass wir Finoh's hübsche Tochter Indira von Scheßlitz kennengelernt haben. Indira hat ein tolles V4 in der stark besetzten Zwischenklasse (8 Teilnehmer) erhalten. Natürlich haben wir auch Fotos von der hübschen Schokonase gemacht (leider sind viele Fotos wegen der Lichtverhältnisse in der Halle "schlecht"... aber diese beiden sind gelungen :-)...)




Am Sonntag waren wir dann zur Clubsiegerschau des CDF in Kaiserslautern.
Finoh erzielte ein tolles V2 res.CAC in der Championklasse und Donna einen tollen 1. Platz in der Funklasse. Donna wurde später noch "bester Funhund". Richter war Herr Ameis, der beiden Hunden viel Lob zukommen lies :-) Er begründete seine Entscheidungen ausführlich und nachvollziehbar. Finoh fehlte es leider etwas an "pepp" - was ich ihn nach dem "Show-Marathon" nicht verübeln kann... Zu Donna gab es nur zu sagen "Wunderschöne Hündin, *leider* ein Blauauge, sonst gibt es hier nicht's zu kritisieren" Recht hat er! :-)
Finoh bei der "Begutachtung" :-)
Donna, 1.Platz Funklasse (7,5 Jahre)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen