Montag, 27. Mai 2013

News der F-chen vom Ballenhübel

Wir haben die Chance genutzt und die kleinen F-chen vom Ballenhübel (Kinder von meinem Finoh und der süßen Queen von den Linden) erneut besucht!

Die Zwerge entwickeln sich gaaaanz toll!!! Natürlich gibt es auch wieder Fotos der Welpen.
Vorab noch die schöne Nachricht: Am Samstag war AEP bei der "wilden 13", 12 Welpen sind beidseitig hörend, 1 Hündin ist einseitig hörend.

3 kräftige Buben und die hübsche helle Hündin suchen noch ein neues Zuhause!
Weitere Infos bei der Zuchtstätte vom Ballenhübel


 Langsam werden die Zwerge wach

 "Hey Brüderchen, AUFSTEHEN - wir haben Besuch! Lass uns rausgehen!"




 Mama Queen passt auf, dass die Kleinen
den Kater nicht ärgern.

                                         Quatschkopf :-)

 "Spielst du mit mir?? Bitte!!!"

 Hey, das ist mein Ball!
 "Hier muss der Ball sein! Ich hab genau gesehen,
dass unser Bruder ihn hier versteckt hat."




Und jetzt stelle ich die 3 tollen Jungs und die süße Hündin nochmal genauer vor, die noch ein wundervolles neues Zuhause suchen:



Diese süße helle Hündin sucht noch eine tolle Familie.




"Hey Leute, schaut uns an! Wir sind wirklich ganz tolle Welpen und warten auf euch!!!!"


Und nun Fotos der 3 hübschen Rüden:




Und hier nochmal alle 4 zusammen.






Die anderen Welpen haben alle schon ein schönes Zuhause gefunden und dürfen ab nächstem Wochenende ausziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen