Sonntag, 27. Februar 2011

Besuch in Bayern bei den "I-chen von Scheßlitz"

Heute haben wir die 11 hübschen Babys von Finoh und Kandy in Scheßlitz besucht.
Spontan habe ich mich in alle verliebt :-)
Alle 11 haben sich prima entwickelt und sind fröhliche, verspielte, verschmuste und schöne Welpen.
Ein paar Fotos haben wir auch mitgebracht:
langsam wach werden!




  Oben die Schokodame mit dem neuen Spielzeug und der stetige "Kampf" mit dem Tunnel :-)


lecker Fressi



Mama Kandy schaut nach dem Rechten




Der Schokoprinz, den ich sofort eingepackt hätte!




Es wäre mir wirklich schwer gefallen, mir einen der Kleinen auszusuchen, so toll wie sie alle sind!
Vielen Dank für den schönen Nachmittag an Familie Dippold!!
Mehr Fotos und Informationen zum Wurf auf der HP der Zuchtstätte: http://www.dalmatiner-von-schesslitz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen