Sonntag, 13. Februar 2011

HAPPY BIRTHDAY Prinzessin


Heute wird die Prinzessin, die kleine Hexe, die wilde Motte, Frau Döner, das beste und hübscheste Blauäugli der Welt, oder auch einfach unsere DONNA 6. Jahre alt!
Happy Birthday süße Maus!!!
Ich hoffe du bleibst uns noch ganz lange so fröhlich und agil erhalten.
In den letzten sechs Jahren haben wir so viel erreicht und ich bin immer wieder stolz eine so tolle Hündin zu besitzen.


Unsere Glückwünsche zum 6. Geburtstag gehen auch an Donna's Geschwister Dargo, Daiko, Duke, Derry, Dschinnah, Desiree, Daika und Daiquiri. Ich hoffe euch geht es auch so blendend wie eurer Schwester!


Dann gibt es noch Show-News von Finoh: Wir waren heute auf der Rheinlandsiegerschau. Finoh konnte in einer stark besetzen Klasse und unter den wirklich strengen Augen des Richters ein tolles V2 erzielen. Mehr zur Ausstellung in den nächsten Tagen auf unserer "Shows" Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen